Levis Deutschland und Co: Alles Jacke wie Hose?

Mittwoch, 15. August 2007 um 10:14 Uhr | Webdesign | toob

Keine Levis-JackeSo, Sylke hat Zapps Kommentar zum levis-deutschland-Ranking wohl als Herausforderung empfunden und gleich erstmal nachgelegt. Da ich hier aber nicht völlig unentgeltlich für eine Jeans-Marke Werbung betreiben will, deren Produkte ich eigentlich gar nicht trage, mache ich lieber völlig unentgeltlich Werbung für eine Streetwear-Marke, deren Klamotten ich ziemlich gern trage: Dunderdon. Das reicht aber jetzt auch schon wieder an PR. Im Übrigen verhält es sich hier ähnlich zur Levi's-Situation: Eine Suche nach dunderdon deutschland führt überhaupt nicht auf eine offizielle Unternehmensseite. Das dürfte wohl auch daran liegen, dass es gar keine echte deutsche Dunderdon-Homepage gibt. Immerhin aber ist es verhältnismäßig leicht, die englische Version zu finden (was allerdings auch bei Levi's der Fall ist - lediglich ein glücklich benamster Hersteller aus dem Bereich "Lacke und Farben" zieht hier noch etwas mehr vom Teller, was angesichts der mit deaktiviertem JavaScript betrachteten Seite ziemlich erstaunlich ist).

Genug des Geschwafels: Das war definitiv mein letzter Jeans-, Levi's- oder wahrscheinlich überhaupt Bekleidungsbeitrag.

PS: Auf dem Bild befindet sich selbstredend meine Dunderdon-Jacke. Die Maus daneben hängt da natürlich sonst nie; es war der Jacke aber nicht zuzumuten, einfach so dort zu baumeln.

Kommentieren
  1. 1reizzwecke meint:

    Der Schwanz Deiner Maus ist erheblich länger als der Schwanz meiner Maus.

    Das macht mich jetzt irgendwie fertig...

    Mittwoch, 15. August 2007 um 17:08 Uhr
  2. 2toob meint:

    Zitat:

    Der Schwanz Deiner Maus ist erheblich länger als der Schwanz meiner Maus.

    Naja, aber auf die Länge kommt es doch nicht an, hehe. Hört man jedenfalls hier und da.

    Mittwoch, 15. August 2007 um 17:57 Uhr
  3. 3reizzwecke meint:

    Au Mann! Dabei gibts hier nicht mal 'ne Dunderdon-Überschrift...

    Montag, 17. September 2007 um 12:01 Uhr
  4. 4toob meint:

    Zitat:

    Dabei gibts hier nicht mal 'ne Dunderdon-Überschrift...

    Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht sollten wir hier ein "Deutschland-unabhängiges" Experiment starten; sozusagen die Parameter erweitern. Ich stelle anhand meiner Logfile-Analysen auch fest, dass sich bisher verhältnismäßig wenige "Levi's-Sucher" auf meine Seiten verirren. Wie sieht das bei Dir aus?

    Montag, 17. September 2007 um 12:05 Uhr